Gesellige Stunden


Liebe Kursteilnehmerin, lieber Kursteilnehmer

 

Ich freu mich jetzt schon auf unsere persönliche Begegnung! Das wird interessant, spannend, fliessend, spassig und inspirierend - davon bin ich überzeugt! Damit wir unsere gegenseitige Vorstellungen von der Erarbeitung oder Verarbeitung der Glasperlen auf einen Nenner bringen können bitte ich im  Vorfeld um Kontakt

 

Auch wenn der Zeitpunkt für einen Kurs noch nicht ganz ausgereift ist, gebe ich gerne Auskunft über das Wie, Was oder Warum.

 

Liebe Grüsse

Nicole Signer

Modeschmuck gestalten / Glasperlen selber drehen


Download
Kurs Schmuck selber gestalten - Glasperlendrehen
Ich setze der Kreativität keine Grenzen. Nein viel mehr bin ich offen für Neues. Vielleicht haben Sie eine Idee, die sie gerne im Zusammenhang mit Glasperlen umsetzen möchten, da bin ich sehr gerne Ihre Wegbegleiterin!
Flyer Kurse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB
Download
Eine kleine Investitionsübersicht
Diese Liste ist nicht abschliessend - sie soll lediglich als Richtwertetabelle dienen, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können. Im Detail treffen wir uns bestimmt im Preis.
Flyer Kurspreise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

Glasritzen


Ich habe zu Weihnachten 2016 ganz individuelle Gläser geritzt. Meine Kid's haben die schöne Vorlage gemalt, also die grosse Vorarbeit geleistet und ich habe diese "abgeritzt". Das hat den Kindern. mir und den Beschenkten grosse Freude bereitet!

 

Sämtliche nicht all zu dünne Gläser können "beritzt" werden. Ich stelle gerne das Ritzmaterial wie Dremel, Diamantborer, Schutzbrille und Handschuhe zur Verfügung. Ebenfalls habe ich ein paar "Altgläser" zum testen bereit.

 

Wer mich kennt, weiss das ich sehr  gerne "Upcycling" ausprobiere. Hier sind aus alten Konfigläsern tolle Give Aways  bei der Geburtstagsparty entstanden.